Peterhans-HWZ
Navigation & Service
Subnavigation
Hamburgernavi
crump

Heissluftgebläse STEINEL HL Stick

Klein und handlich. Ideal für den Modellbau.
Egal ob bei kleineren Reparatur- und Bastelarbeiten oder beim anspruchsvollen Modellbau: Präzision ist das A und O – und die Paradedisziplin des HL Sticks. Das vielseitige und kompakte Heissluftgebläse löst selbst kniffligste Arbeiten punktgenau. Durch die leichte Bauweise und seine Präzisionsdüsen erreicht der Stick selbst schwer zugängliche Stellen von Modellen und anderen Hohlräumen. Bastlern erlaubt die sichere Standfläche ausserdem ein freihändiges Arbeiten und das integrierte LED-Licht leuchtet auch den letzten Winkel perfekt aus. So kommt die Wärme immer genau dahin, wo sie hin soll.

Freiheit für die Hände. Kompakt-Heissluftgebläse HL Stick für präzise, punktgenaue Erwärmung, ideal für Bastler und Modellbauer. Handlich, griffig und leicht, Hand- und Standgerät in einem, sensationelle Standfestigkeit, mit integriertem LED-Arbeitslicht und inkl. 4 Aufsatz-Düsen. Red Dot Design Award: Der HL Stick wurde für sein Design mit dem Red Dot Product Design Award 2013 ausgezeichnet

Heissluftgebläse STEINEL HL Stick

Artikel-Nr PU70409
Verfügbarkeit
1 Stück
vRG inkl. 0.61
CHF inkl. MwSt per 1 STK
Brutto-Preis 82.32
Leistung 350 W
Luftmenge 100 l / min.
Netzanschluss/Spannung 230 / 50 Hz
Temperatureinstellung
nein
Länge 235 mm
Breite 78 mm
Höhe 76 mm