Peterhans-HWZ
Navigation & Service
Subnavigation
Hamburgernavi
crump

Akku-Schmelzklebestifte STEINEL Neo 1

Klein, schnell, punktgenau.
Ob im Haushalt oder im Kinderzimmer - mit verklebten und tropfenden Klebstofftuben ist jetzt Schluss. Die neue Generation erledigt Bastel-, Deko- und kleine Reparaturarbeiten mit dem neo1. Mobil, schnell, punktgenau - und tropfarm, weil die innovative Mechanik den Klebstoff nach Gebrauch sofort einzieht. Selbst Kinder können dank schadstofffreier Zubehörsticks sicher kleben. Auch weil das Gerät im Ruhezustand automatisch abschaltet. Nach 15 Sekunden ist der neo1 dann wieder startklar und hält dank modernem Lithium-Ionen-Akku ca. 200 Anwendungen durch. Muss er auch. Schliesslich ist er ab sofort im Dauereinsatz. Und im Dauerverkauf am POS.

Kabelloser Alleskleber. Klein. Schnell. Punktgenau. Akku-Heissklebestift neo1, ideal für alle Klebeaufgaben im Haushalt, besonders leicht und handlich, kabelloses Arbeiten dank Li-Ion Akku, startklar in 15 sec.

Akku-Schmelzklebestifte STEINEL Neo 1

Artikel-Nr PU70028
Verfügbarkeit
1 Stück
vRG/VEG inkl. 0.53
CHF inkl. MwSt per 1 STK
Brutto-Preis 49.19
Länge 179 mm
Breite 40 mm
Höhe 65 mm